BOB CHISOLM

28. Februar 2017 Allgemein, News No Comments
Bob Chisolm

Münchner Stoff Frühling ohne Bob Chisolm? Undenkbar. Bei unseren Besuchern hat er sich in den vergangenen Jahren eine starke und treue Fangemeinschaft aufgebaut, dass er irgendwie schon zum musikalischen Inventar des Münchner Stoff Frühling gehört.

Samstagabend

Am 25. März im Lenbach Palais werden wir ihm eine noch größere Bühne einräumen, als in den vergangenen Jahren. In der Goldenen Bar – 2016 nicht geöffnet – wird er seine Freunde und die vielen Abendgäste mit seinem Talent musikalisch unterhalten. Viele werden ihm zuhören, noch mehr werden ihr Tanzbein schwingen. Bob ist aber nicht alleine.

Like a lady

Im Gobelinsaal wird das berauschende Damentrio „Like a lady“ und im Bernheimersaal die Band „The Clou Experience“ aufspielen, die bereits beim Audi Generation Award die Gäste begeisterte. Für musikalische Unterhaltung ist also ganz sicher in diesem Jahr beim Münchner Stoff Frühling gesorgt.