ERINNERUNGEN AN 20 JAHRE MÜNCHNER STOFF FRÜHLING

3. März 2017 News No Comments

Jeder von uns schaut sich Fotoalben an. An schöne Augenblicke des Lebens erinnern wir uns gerne zurück.  „Weißt Du noch?“ oder „Ach ja, das war schön!“ sind Aussprüche, die uns dabei über die Lippen kommen. Besonders schön ist es, wenn wir Fotos von uns, Familienangehörigen oder Freunden entdecken können.  Auf unserer Webseite des Münchner Stoff Frühlings haben wir für Sie ein ganz großes Fotoalbum zusammengestellt, das die vergangenen zehn Jahre beinhaltet. Gehen Sie mit uns auf Erinnerungstour.

Die große MSF-Party

Seit 20 Jahren wächst und gedeiht der Münchner Stoff Frühling, weil er anders ist als eine typische Messe. Man trifft sich in inspirierender Umgebung, tauscht Neuigkeiten aus und macht Geschäfte. Ganz eng rückt unsere liebenswerte Einrichtungs- und Raumausstatter Branche zusammen, wenn wie in jedem Jahr am Samstagabend die große MSF-Party steigt. Unsere Bilder sind von diesen gemeinsamen Abenden.

Unsere Fotoalben finden Sie unter diesem Link: Fotoalben

Eine kleine Auswahl