logo_houles2

Houlès ist eine französische Firma, die im Jahr 1928 in Paris gegründet wurde. Das Familienunternehmen ist heute Marktführer für dekorative Posamenten. Unser Konzept heißt, unseren Kunden eine komplette Lösung rund um Fensterdekorationen und Polsterei in anspruchsvollem Design anzubieten. In unseren Kompetenzfeldern führen wir hochwertige Gardinen- und Polsterstoffe sowie edle, handgefertigte Posamenten, Gardinenstangen und das Polstereizubehör. Die Breite unseres Angebots ermöglicht es uns, unseren Kunden bei Projekten mit verschiedenen Budgetvorstellungen gerecht zu werden. Selbstverständlich sind wir auch in der Lage, für Ihr Wohn- oder Hotelprojekt, aber auch für öffentliche Bauten maßgeschneiderte Lösungen mit speziellen Produkten anzubieten. Damit wir diesen Anforderungen gerecht werden, setzen wir den Schwerpunkt auf individuellen Kundenservice.

Marken: Houlés: Posamenten, Dekorations- und Polsterstoffe, Vorhangsysteme, Zubehörmaterialien, Gilles Nouailhac: Polstermöbelhersteller, Casal: Dekorations- und Polsterstoffe, Gardinenstoffe, Luciano Marcato: Dekorations- und Polsterstoffe, Gardinenstoffe, F. Schumacher: Dekorations- und Polsterstoffe, Gardinenstoffe, Tapeten/Wandgestaltung, Decobel: Dekorations- und Polsterstoffe, Gardinenstoffe

Showroom

Goldberg Studios
Müllerstraße 46a
80469 München
zum Routenplan

Nur während des MSF.

info@houles.de
www.houles.com