Der Name Sahco hat eine lange Tradition. Er steht für Exklusivität und Stilsicherheit. Die neue Kollektion „True“ zitiert Mies van der Rohe mit „Less is more“. Materialien wie Leinen und Wolle sind die Basis und bilden die ästhetische Einheit mit den Highlights. Ruhige Farben gepaart mit abstrakten Motiven spiegeln den zentralen Gedanken dieser Kollektion wider: Harmonie durch gute Proportionen aber auch die Eleganz für die Sahco steht. Die neuen Stoffe, Tapeten und Teppiche öffnen den Raum, der dem anspruchsvollen, weltoffe- nen und flexiblen Leben entspricht.

Marken: Sahco (Dekorations- und Bezugsstoffe, Teppiche, Tapeten sowie Kissen und Plaids), Ulf Moritz (Dekorations- und Bezugsstoffe, Posamenten), Bruno Triplet (Dekorations- und Bezugsstoffe)

Showroom

Münchner Künstlerhaus
Lenbachzimmer
Lenbachplatz 8
Eingang Maxburgstraße
80333 München
Nur während des MSF
zum Routenplan

Tel. +49 911 99870
Fax +49 911 9987480
muenchen@sahco.com
www.sahco.com