Programm und Events

Der Münchner Stoff Frühling bietet neben der geöffneten Showrooms auch ein spannendes Rahmenprogramm. Ob Trendshow, Design Talk oder Abendveranstaltung – auf dieser Seite zeigen wir noch einmal alle Events im Überblick.

Guided Tours

Die Interior-Profis Anita Güpping und Jan Reuter begleiteten die Besucher des Münchner Stoff Frühlings 2018 in geführten Touren durch die Showrooms zu den Textiltrends des Jahres. Dabei war nicht nur die Fahrt im alten Oldtimer-Bus ein Highlight. 

Textile Trendshow
by Pascal Walter

2018 waren die Besucher des Münchner Stoff Frühlings erstmals eingeladen, die neuen Stoffkollektionen im Rahmen einer textilen Trendshow zu entdecken.

Design Talk: Textile Influence

„From Hospitality to Residential“: Wie beeinflusst ein Hotel-Aufenthalt den eigenen Wohnstil und wie sehen die Wohnkonzepte der digitalen Zukunft aus? Interior-Profis diskutierten im Bayerischen Hof

Die Lange Nacht des Münchner Stoff Frühlings

An jedem ersten Freitag im Münchner Stoff Frühling haben viele Showrooms länger geöffnet. Vom Grand Casino bis zum Bayerischen Abend überraschen die Aussteller auch 2018 mit feinem Programm.

Abendveranstaltung DOLCE VITA

Glamouröser Höhepunkt der Textilmesse: Am Samstagabend feierten mehr als 1000 Gäste unter dem Motto Dolce Vita im Palais Lenbach.