Wer hat die meisten Showrooms besucht und welche Objekt-Kollektion hat am besten gefallen? Die Ergebnisse aus den diesjährigen Gewinnspielen stehen fest!

 

Die Gewinner des Stempel-Gewinnspiels

Die Besucher des Münchner Stoff Frühlings konnten dieses Jahr erstmals in den Showrooms Stempel sammeln und so an einer großen Verlosung teilnehmen. Während der vier Tage alle 31 Aussteller besucht, und somit die größte Ausdauer bewiesen haben:

Anja Michel, 1. Platz (Kaffeevollautomat von Saeco)
Ute Finzel, 2. Platz (Standmixer von KitchenAid)
Sophie Büsch, 3. Platz (Kaffeebereiter von KitchenAid)

Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an Kustermann für die Bereitstellung der Gewinne.  

Ergebnis und Gewinner der Trevira-CS-Verlosung

Jedes Jahr fragt Trevira CS die Besucher des Münchner Stoff Frühlings nach ihren Lieblingskollektionen: Im Booklet konnte ganz hinten die Mitmachkarte herausgetrennt und ausgefüllt werden. Unter allen Einreichungen wurde 2019 eine Reise für zwei Personen nach Madrid verlost.

Gewonnen hat: Anja Ellrott mit ihrem Lieblingsstoff „Avance“ von Christian Fischbacher. Wir wünschen eine schöne Reise!  

 

Pin It on Pinterest